Wenn wir aufdrehen, dreht ihr ab!

In den Spillunken Ostwestfalens fand sich vor einigen Jahren zusammen, was zusammen gehört: sechs Musiker, vier Instrumente, eine gemeinsame Idee. Gefrustet von den zahlreichen viel zu gleichen Partybands, entschlossen wir uns, künftig die Partyszene aufzumischen. RemmiDemmi war geboren.

Seit 2011 steht RemmiDemmi in OWL für handgemachte Partymusik auf hohem Niveau. Wir wissen, wie wir das Publikum mitreißen können. Unser Repertoire ist so abwechslungsreich wie unser Musikgeschmack selber. Klassiker, aktuelle Chart-Musik und einige unserer ganz persönlichen Highlights der Musikgeschichte: wenn wir aufdrehen, dreht ihr ab!

Unsere Sporen verdienten wir uns auf unzähligen kleinen und großen Bühnen der Region. Jedes Bandmitglied ist ein Vollblutmusiker und verfügt über langjährige Erfahrung auf seinem Gebiet.

In ganz Ostwestfalen hatten wir bereits die Ehre, Hallen und Zelte zu füllen und die Massen zu begeistern. Wir freuen uns, auch bei euch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen!